Privates
DTP und Druck Webdesign Downloads für Macianer
Startseite
DTP und Druck
Webdesign
HTML-Kurz-Kurs
Browserfeste Webfarben
Mac-Seite
Linux-Seite
Privates
Kontaktadressen
Allgemeine Geschaeftsbedingungen
Zum Forum
Seitenübersicht
Kapazitäten
Das bin ich.

Obwohl ich in den letzten Jahren allerhand zu meinen von Haus aus vorhandenen Kenntnissen als Industriefachwirtin dazugelernt habe, ergab sich bisher leider nicht die Möglichkeit diese Fertigkeiten und Kenntnisse einem Unternehmen zur Verfügung stellen zu können.

Arbeitgeber: Seid Ihr denn alle noch bei Trost ?

Was Ihnen entgeht erfahren Sie weiter unten.

 
Zur Person
zurück zur Hobbyseite  
Name, Vorname: Richter, Nicolette
Alter: 33 Jahre

Familienstand:

ledig, kinderlos
Ausbildungsberuf: Industriefachwirtin
bisherige Tätigkeitsbereiche:
Chefsekretärin
Sachbearbeiterin in einem Steuerbüro
Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
ltd. MA Abteilung Vertrieb (Innendienst, Organisation, Telefonmarketing, Direktwerbung/Mailings)
Mitarbeit bei der Neugründung eines Fördermittel- und Projektberatungsunternehmens durch Erstellung Firmenname, Logo, Layout, Präsentation, Vertragsentwürfe, Rechnungs- und Mahnwesen, Kundenakquisition, - betreuung und -bearbeitung, Arbeitsorganisation
nebenberufliche Selbständigkeit im Bereich DTP/ Web-Design

 
 
Eigenschaften
nach oben
   

Eigenschaften:
Im übrigen bin ich sehr kreativ, innovativ, flexibel, lernfähig und belastbar. Ich arbeite gern selbständig, engagiert, verantwortungsbewußt und zuverlässig gern auch im Team.
Beurteilung: Andere sagen, daß ich stets freundlich, zuvorkommend, aufgeschlossen und kontaktfreudig bin.
 
Kenntnisse
nach oben
   

BookKenntnisse:

betriebswirtschaftliche Kenntnisse
kaufmännische Kenntnisse
Marketing-/Vertriebskenntnisse (Innendienst)
buchhalterische Kenntnisse
MA-führungsk.
Rechts- und Steuerkenntnisse
ADA
büroorganisatorische Kenntnisse

PCPC-Kenntnisse:

Windows+Apple

Office-Anwendungen
Word2000 / 2001Word:winWord:mac
Excel 2000 / 2001Excel:winExcel:mac
Power Point 2000 / 2001Powerpoint:winPowerpoint:mac
DATEV
RA-Micro

Setup

DTP-Anwendungen
Corel DRAWCorelD:winCorelD:mac
Corel PhotopaintCorelP:winCorelP:mac
Adobe PhotoshopPhotoshoö (Ich arbeite mich auch schnell in andere Computeranwendungen ein, insbesondere in DTP-Programme wie: Adobe Page Maker, Adobe Illustrator, Micrografx Graphics Suite, FreehandFreehand,Canvas etc.)

WIN 98

Internet IE NetscapeOpera iCab Omniweb ...
Internet (Internet-Explorer, Netscape Navigator, Anfänge in HTML-Programmierung, JAVA Script- und CSS-Einbindung)
HTML-Editor HotMetal PRO, PageSpinnerPagespinner
Macromedia Fireworks/ Dreamweaver /Flash
FireworksDreamweaverFlash
Win2000
Netzwerk Pinguin
Ausgereifte Kenntnisse mit Windows 95/98, Anfängliche Kenntnissemit Windows NT 4.0 Workstation und Server, MAC OS 9.0, 9.04, 9.1, X sowie Linux
NetworkAnsätze von Hardwarekenntnissen (z. B. Einbau und Konfiguration von Netzwerktechnik)
Sonstige:
Tastschreiben ca. 300 Anschläge/Minute
Steuer- und Rechtskenntnisse
Jeglichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bin ich stets offen.
 

Jetzt haben Sie sich bis hier hin durchgekämpft.

Und jetzt sage ich Ihnen...

...was ich will.
Seitenanfang

Ich stelle mir vor, für Sie von zu Hause aus zu arbeiten auf der derzeit aktuellen 315,00 DM - Basis bei freier Zeiteinteilung. Dank moderner Kommunikationstechnik gelangen die Daten zum Bestimmungsort. Meine Vergütung erfolgt auf Rechnungsbasis mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Übrigens kommt für mich keine Tätigkeit mehr in Frage, bei der ich nichts mit Computern zu tun habe.

Noch fragen?

Dann mailen Sie mich an unter:

Nicolette_R@gmx.de
oder job@nicmac.de

 

zurück zur Hobbyseitezurück zur Hobbyseite Zum Seitenanfangzum Seitenanfang Zur e-Mail-SeiteKontakt
Hobbyseite Hobbyseite